Ueber mich

 

Mein beruflicher Werdegang

 1981 - 1984 kaufmännische Ausbildung

  • seit 1984 - heute:
    Ausübung des erlernten kaufmännischen Berufes in verschiedenen Wirtschaftszweigen
  • seit  12/2011:
    Litios Lichtkristalle Schweiz, Stäfa
    - Lagerverwaltung, Auftragsbearbeitung, Buchhaltung
  • seit 08/2016:
    Lichtoase Larimar, Wellness für Körper-Seele-Geist, Wangen b. Dübendorf
    - Inhaberin

 Auf der Suche nach Lösungen, um gesund zu werden und Körper, Geist und Seele wieder in die göttliche Harmonie zu bringen, traf ich im Herbst 2003 Lichtarbeiter, durch die meine Faszination am ganzheitlichen Heilen und am Umgang mit geistigen Energien geweckt wurde.

Mitte 2004 lernte ich die Litios® Lichtkristalle mit ihren wunderbaren, kristallklaren Lichtschwingungen kennen. Seither besuche ich alle erhältlichen Ausbildungen bei Antje und Edwin Eisele mit der Intention, mein Bewusstsein zu erweitern und effektive Methoden kennen zu lernen um Ursachen von Blockaden in Körper und Aura aufzulösen und zu transformieren.

Während meinen spirituellen Ausbildungen erlernte ich u.a. das Pendeln, das mediale Wahrnehmen von geistigen Energien, das energetische Erfassen und Harmonisieren der Aura und Chakras, die Erlösung von Karma und Fremdenergien sowie das Energetisieren von Räumen.
Meine Verbindungen zur geistigen Führung, zur Erde, zu Erzengeln, aufgestiegenen Meister-innen/Meistern, Lichtdevas und Sternengeschwistern aus den allerhöchsten Lichtdimensionen wurden - und werden immer noch – aktiviert, vertieft und erweitert. Viele nicht lichtvolle Verbindungen transformierten sich bereits mit Hilfe der Litios® Lichtkristalle und Licht-Diamanten.

So erfahre ich die Engel und viele andere Wesenheiten aus den geistigen lichtvollen Ebenen als meine ständigen Begleiter, die mich licht-und liebevoll unterstützen in meinem ganzen Tun und Sein, um mein wahres Lichtpotential zu erwecken, zu entfalten und immer mehr in Leichtigkeit, Freude und Vertrauen zu leben.

Mit meiner Lichtarbeit möchte ich die Verankerung der Energien der neuen Zeit mit Hilfe der Litios® Lichtkristalle und Lichtdiamanten hier auf der Erde unterstützen, für den Aufstieg in uns und den Aufstieg der Erde in die höheren Lichtdimensionen.

Mit grosser Freude begleite ich dich mit meinem Licht-Wirken, wenn dich eines meiner Angebote anspricht.

Meine spirituelle Ausbildung

Ausbildung und Seminare bei Gisela Niederhoff, Akademie für holistisches Heilen und Lichtarbeit, D-München, 2004 – 2007
- Holistisches Heilen (Geistiges/Spirituelles Heilen, Arbeit mit dem inneren Kind,
  Reinkarnationstherapie)
- Seminare I - V "Die mystische Kabbala"
- Seminar Feen, Elfen und Zwerge
- Seminar Sonnenmagie

Reiki Grad I, II, III, bei Doris Sommer, Reiki-Meisterin, CH-Büren a.A./BE, 2005

Vorträge Mysterien des Lebens, Kurs Kraftplatzerfahrung, Pendelkurs, Fostac AG, CH-Bichwil, 2006

Channeling-Kurs, Monika-Xantia Frei, Praxis für spirituelle Lebenshilfe + Entwicklung,
CH-Winterthur, 2006

Kryon Lichtkosmetiker-Beruf, Kryonschule D/CH, 2017

Kokoii Face - Asiatische Druckpunktmassage, Swiss Wellness Academy, CH-Zürich-Stettbach, 2017

Teilnahme an Seminaren/Ausbildungen bei Litios® Lichtkristalle Eisele, D-Frickingen, 2005 – heute:

- Seminare Litios Kristallenergien 1 + 2
- Pendel-Seminar
- Merkaba-Intensiv-Seminar 1 + 2
- Lichtkristall-Berater
- Raum-Energetisierung / -Harmonisierung
- Metatron-Channeling-Ausbildung
- Metatron-Diamant-Lichtpriester-Ausbildung
- Metatron-Lichtuniversität I + II
- Manifestations-Seminar
- Göttinnen-Seminar
- Aufstieg ins solare Lichtbewusst-Sein
- Aktivierung der Sefiroth-Lichtportale / Lebensbaum
- Goldener Christus-Lichtkörper I + II
- Das Lichtschwert des Erzengel Michael
- Würfel des Metatron
- Bringe Licht in deine Familie

 

Meine Lichtarbeit mit Kristallenergien umfassen

  • Mediale Lichtkörper-Beratung / Chakra- und Aura-Harmonisierung
  • Lichtoperation ohne physische Berührung
  • Energetische Harmonisierung von Wohn- und Arbeitsbereichen
  • Beratung und Verkauf von Litios®-Lichtkristallen und –Lichtdiamanten
  • Metatron-Meditationen
  • Seminare